Mahnung erhalten
   Ricezione di una diffida
   Réception d’un rappel

  • Mahnung erhalten ?

    Mahnung erhalten ?

    Wie kann ich bezahlen?
    Für eine unkomplizierte und fristgerechte Bezahlung haben Sie mit unserer Mahnung einen Einzahlungsschein erhalten. Bezahlen Sie umgehend mit diesem Einzahlungsschein ein.

    Fristverlängerung
    Ist es möglich eine Fristverlängerung von einigen Tagen zu erhalten? Bitte senden Sie uns ein eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und wir werden Ihr Anliegen prüfen.

    Ich möchte in Raten bezahlen?
    Bitte unterbreiten Sie uns ein Zahlungsvorschlag auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., wir werden Ihren Vorschlag prüfen und geben Ihnen per eMail oder Post Bescheid. ACHTUNG: Ab 4 Raten verrechnen wir einen Ratenzuschlag von CHF 5.- pro Rate.

    Die Forderung ist bereits bezahlt.
    Bitte kontrollieren Sie die Rechnungsnummer/Referenz auf der Mahnung, ob es sich wirklich um diese Forderung handelt. Wenn es sich um diese Forderung handelt, senden Sie uns ein Foto der Zahlung auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., damit unser Kunde den Zahlungseingang bestätigen kann.

    Ich möchte den Fall mit dem Gläubiger regeln.
    Als Vertreter des Gläubigers sind wir nun für den Fall zuständig und werden den Fall gerne mit Ihnen lösen. Bitte senden Sie uns ein eMail mit Ihrem Anliegen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

    Kontakt ausserhalb der Geschäftszeiten
    Bitte senden Sie uns ein eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Ihrem Anliegen. Via eMail können Sie uns 24 Stunden erreichen.

    Anruf bei KS Inkasso
    Bitte senden Sie uns lieber ein eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., so können wir Ihr Anliegen flexibler und auch ausserhalb der Geschäftszeiten bearbeiten. Bei einem Anruf halten Sie bitte immer die Dossier-Nummer bereit, diese dient zur Identifikation und steht auf der Mahnung rechts in der Mitte.

    Ich bin umgezogen.
    Bitte melden Sie uns Ihre neue Adresse auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
  • Ricezione di una diffida ?

    Ricezione di una diffida ?

    Come posso pagare?
    Per pagare puntualmente e senza complicazioni, in allegato alla nostra diffida ha ricevuto anche un bollettino di versamento. Effettui tempestivamente il pagamento con il bollettino allegato.

    Proroga
    È possibile ottenere una proroga di alcuni giorni? Ci invii una e-mail a Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ed esamineremo la Sua richiesta.

    Desidero pagare a rate
    Ci invii una proposta di pagamento in Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. rate. Provvederemo a esaminare la Sua proposta e La informeremo via e-mail o per posta. ATTENZIONE: a partire da 4 rate Le addebiteremo un supplemento di CHF 5.– per ogni rata.

    Il credito è già stato saldato
    La preghiamo di controllare il numero della fattura/di riferimento sulla diffida e se esso fa effettivamente riferimento a questo credito. Se si tratta di questo credito, ci invii una foto del pagamento a Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., affinché il nostro cliente possa confermare la ricezione del pagamento.

    Desidero chiarire il caso con il creditore.
    In qualità di rappresentanti del creditore siamo noi ora a essere responsabili del caso in esame e saremo lieti di risolverlo insieme a Lei. Ci invii cortesemente una e-mail con la Sua richiesta a Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

    Contatto al di fuori degli orari di lavoro
    Ci invii cortesemente una e-mail a Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. con la Sua richiesta. Vie e-mail ci può raggiungere 24 ore su 24.

    Contatto telefonico con KS Inkasso
    La preghiamo di inviarci una e-mail a Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. per consentirci di evadere la Sua richiesta con maggiore flessibilità anche al di fuori degli orari di lavoro. Se ci contatta telefonicamente, tenga cortesemente sempre sotto mano il numero della pratica (che si trova al centro sulla destra della diffida), utile ai fini dell’identificazione.

    Mi sono trasferito/a.
    Ci comunichi cortesemente il Suo nuovo indirizzo a Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
  • Réception d’un rappel ?

    Réception d’un rappel ?

    Comment puis-je procéder au paiement?
    Le bulletin de versement joint au rappel que vous avez reçu vous permet de procéder au paiement rapidement et en toute simplicité. Effectuez le paiement au plus vite en utilisant ce bulletin de versement.

    Prolongation de délai
    Vous souhaitez obtenir une prolongation du délai de quelques jours? Envoyez-nous un e-mail à l’adresse suivante: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Nous examinerons votre demande.

    Je souhaite payer en plusieurs acomptes.
    Veuillez nous soumettre une proposition de paiement à l’adresse suivante: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Nous examinerons votre demande et y répondrons par e-mail ou par courrier. ATTENTION: Nous appliquons un supplément de CHF 5.- par acompte à partir de 4 acomptes.

    J’ai déjà effectué le paiement.
    Veuillez vérifier qu’il s’agit bien de la même créance en vous référant au numéro de facture ou à la référence figurant sur le rappel. S’il s’agit bien de cette créance, envoyez-nous une photo du versement effectué à Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. afin que notre client confirme la réception du paiement.

    Je souhaite traiter cette affaire avec le créancier.
    En tant que représentants du créancier, nous sommes chargés de régler cette affaire avec vous. Faites-nous part de votre demande par e-mail à l’adresse suivante: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

    Je souhaite vous contacter en dehors des heures de bureau.
    Faites-nous part de votre demande par e-mail à l’adresse suivante: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Ce mode de communication vous permet de nous contacter 24h/24.

    Je souhaite contacter KS Inkasso par téléphone.
    Privilégiez plutôt l’envoi d’un e-mail à l’adresse suivante: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Cela nous permet de traiter votre demande de manière plus flexible et en dehors des heures de bureau. Si vous nous contactez par téléphone, veuillez disposer du numéro de dossier, qui figure au milieu à droite du rappel. Ce numéro nous permet de vous identifier.

    J’ai déménagé.
    Veuillez nous indiquer votre nouvelle adresse en nous contactant à l’adresse suivante: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

myAccount / Anmeldung