WERTE

Erfahrung

Über 40 Jahre Erfahrung im Inkasso- und Auskunftsmanagement, über 5'000 Beratungen bei Firmen in der Schweiz. Den Fokus immer auf das Minimieren von Verlusten und der Verbesserung der Liquidität gerichtet. 

Erfolgsorientiert

Unsere Kunden schätzen unsere seriöse Arbeitsweise. Dieser Arbeitsweise liegt natürlich auch ein 100% erfolgsorientiertes Kostenmodell zu Grunde. 

Nachvollziehbar

Nachvollziehbarkeit ist für uns selbstverständlich.Unsere Kunden sind stets über den Stand der Dinge und die geplanten Aktivitäten informiert. Unsere Erfolge sind messbar und wir scheuen uns nicht vor einem Vergleich innerhalb des Marktes. Die offene Kommunikation mit Kunden wie Schuldnern ist für alle drei Seiten wichtig. Wir begegnen Ihren Kunden (Schuldnern) hart aber mit dem nötigen Respekt, immer mit dem Fokus, die offene Forderung einzukassieren.

myAccount / Anmeldung